Über uns

Pauline‘s PAWtisserie Hundekeksmanufaktur entstand aus der Leidenschaft für einzigartige und gesunde Leckereien, dem Traum von einer rosaroten Welt mit glänzenden Schleifchen und strahlenden Hunde- und Menschenaugen, der Liebe zu Tieren und Natur und dem Hund selbst. So entstand eine außergewöhnliche Idee - PAULINE‘S PAWtisserie Hundekeksmanufaktur - einfach lecker!

Wir backen gesunde und außergewöhnliche Hundekekse. Unsere Kekse werden ausschließlich aus frischen Zutaten hergestellt. Kein Fleischmehl, sondern frisches Fleisch. Alle Zutaten sind frisch. Wir verwenden auch frisches Obst und Gemüse und keine Gemüseflocken.

Da unsere Kekse bei niedrigen Temperaturen gebacken werden, bleiben viele wertvolle Vitamine und Mineralstoffe erhalten.

Schaut Euch unsere kleine, aber feine Auswahl an Hundekeksen an - jeder Keks ist ein Leckerbissen für Eure Fellnasen.

Wir wünschen Ihren Fellnasen einen guten Appetit und viel Freude mit unseren gesunden Leckerlis.

Paulines Nahrungsergänzungen für Tiere sind in einem zweiten Schritt entstanden. Hier bieten wir natürliche und gesunde Nahrungsergänzungen für Tiere an. Durch die Epilepsie unseres eigenen Hundes beschäftigen wir uns seit vielen Jahren erfolgreich mit der Naturheilkunde und sind fasziniert von deren Erfolg und das ganz ohne Nebenwirkungen.

Die Qualität unserer Produkte ist uns besonders wichtig!


Deshalb legen wir großen Wert auf die Qualität der Kräuter, die wir zum Teil selbst anbauen oder zukaufen! Wir kaufen alle Kräuter, wenn möglich nur in höchster Qualität.
Da wir ein kleiner Betrieb sind, gibt es bei uns keine Massenware, sondern selbst hergestellte Kräuterprodukte von höchster Qualität, die das Wohlbefinden der Tiere auf natürliche Weise unterstützen sollen. Die Größe unseres Betriebes ermöglicht es uns auch, auf individuelle Kundenwünsche einzugehen. Deshalb bieten wir neben den Fertigprodukten auch die Möglichkeit, eine ganz individuelle Mischung für dein Tier zu erwerben. Schließlich sind auch unsere Tiere Persönlichkeiten mit ganz eigenen Bedürfnissen.

Eine umfassende Beratung ist uns besonders wichtig. Wir möchten, dass sich unsere Kundinnen und Kunden und die uns anvertrauten Tiere rundum gut aufgehoben fühlen.

Euer Pauline‘s PAWtisserie Team!